Dieser Thread ist für diese Erica - Bewerbung
von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey,ich bin die Bewerberin aus dem Silver Moon Forum welche sich für die Rolle der Erica interessiert hat. Dann nochmal zu PB: Bin 26 Jahre alt und mache bei RPG´s seit mehr als 5 Jahren mit. Erica habe ich auch bereits in einem Freeforum geplayed.
Viel Glück & bitte, nur ein einziger Post reicht. Es ist auch erlaubt einen alten Post - aus einem alten Play zu nehmen. :)
Ansonsten denke dir einfach eine Situation aus!
Have Fun. :)
(Da ihr ja von vorne Anfangt dachte ich mir es wäre das Beste einen Probepost zu schreiben in dem man sieht wie Erica nachdem Biss von Derek ist. Immerhin ist sie ja vorher eine graue Maus die lediglich durch ihre epileptischen Anfälle aufgefallen ist,wenn sie überhaupt jemanden aufgefallen ist. :) )
Es regnete in Beacon Hill weswegen Erica ein wenig genervt ist, dass sie dazu auch noch seit mehr als 30 Minuten auf Isaac wartet sorgt nicht unbedingt dafür dass ihre Stimmung besser wird. Mit der Nagelpfeile bearbeitet sie halbherzig ihre Nägel bevor sie doch wieder damit beginnt mit den Finger auf dem Tisch vor ihr zu trommeln. Weitere 10 Minuten sind vergangen als sie endlich hört wie sich ein Auto dem Haus nähert. Genervt steht Erica auf wobei sie fast den Stuhl mit dem Fuß gegen die Wand getreten hätte weil sie echt sauer war. Noch bevor das Auto in der Auffahrt angehalten hatte war sie auch schon an der Tür unten die sie mit Schwung öffnete. „Du solltest schon längst hier sein Issac.“, mault sie rum und sieht ihn als er nur die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite runter lässt um sie anzugrinsen. Er weiß genau warum Erica so schlecht drauf ist immerhin ist heute Vollmond, der zweite Vollmond seit dem sie gebissen wurde. Da sie leider noch immer nicht den dreh raus hat sich gegen die Verwandlung zu wehren würden Derek und Isaak sie heute Nacht wieder irgendwo anketten wobei sie echt hofft das die beiden sich dieses Mal was Besseres einfallen lassen haben, immerhin hatte sie es letzten Monat geschafft los zu kommen ohne extrem große Kraft dabei anzuwenden. Die Haustür warf sie einfach zu und ging zum Auto wo sie auf der Beifahrerseite direkt einstieg. Erica hatte sich vorhin extra noch einmal umgezogen, so dass sie nun statt des kurzen Rockes, welchen sie am Morgen in der Schule anhatte, nun Jeans sowie Sneakers trug. Legt den Kopf ein wenig schief wobei ihre blonden Locken ihr Gesicht umrahmen nachdem sie neben Issac saß und blickt ihn fragend an. „Wie kommt es das Derek dir sein Auto gegeben hat um mich abzuholen?“ Ihr Freund lächelte sie nur an und erklärte ihr dann dass Derek bereits im neuen Versteck auf sie warten würde. Bei dem Versteck handelt es sich wohl um eine still gelegte Fabrik etwas außerhalb der Stadt und weil Issac noch einige Dinge besorgen sollte hatte Derek ihm seinen Wagen gegeben. Nickend lehnt sie sich zurück und schaut nach vorne während Issac den Wagen aus der Einfahrt fährt um sie dann zu der alten Fabrik zu fahren. „Du solltest lieber ein bisschen aufs Gas treten, es sind nicht einmal mehr 4 Stunden bis der Vollmond den höchsten Punkt erreicht hat und ich bin bereits jetzt schon total angespannt.“ Zum Glück trat er wirklich aufs Gas so dass sie knapp 15 Minuten später vor der Fabrik ankommen. Als sie beide ausgestiegen sind öffnete Isaac den Kofferraum und Erica rollte mit den Augen als sie die ganzen Stahlketten sah. Greift danach und nimmt welche mit ins Gebäude wo Derek bereits grinsend auf sie wartet. „Komm schon spar es dir Derek.“ Sie gibt ihm zur Begrüßung provokativ einen Kuss auf die Lippen in dem Wissen das er sie dafür am liebsten gleich wieder maßregeln würde wollen doch war es ihr total egal. Selbst wenn er ihr 1000-mal sagt dass er jemand anderes für sie geplant hatte so würde sie ihn schon dazu kriegen wenigstens eine Nacht mit ihr zu verbringen. „Der Countdown läuft Jungs.“, sagt Erica während sie sich umsieht und Isaac die Ketten an der Wand befestigt. Ungefähr eine Stunde später war alles soweit so dass Erica noch einmal tief Durchatmet und sich dann von Derek sowie Isaac an die Leine legen lässt. Immer wieder teste sie ob sie es schafft sich zu befreien aber es war ein fast Sinnloses Unterfangen und sie hoffte wirklich das es dieses Mal ausreicht um das sie nicht wieder Derek angreift. Mit geschlossenen Augen sitz sie auf dem Boden und als der Vollmond am höchsten Punkt steht kann sie sich nicht mehr gegen die Verwandlung wehre, aus ihren Fingernägeln werden lange Krallen und ihre Zähne verlängern sich ebenfalls in Messerscharfe Waffen. Wild knurrend bewegt sie sich hin und her, reißt an den Ketten und schafft es doch nicht los zu kommen. Wo Isaac und Derek sind weiß sie nicht und vielleicht war es auch gut dass die beiden nicht in der Nähe waren. Die ganze Nacht kämpfte sie gegen die Ketten und schlief dann erschöpft ein als der Mond am Untergehen war.
Dein Post gefällt uns sehr gut, jedoch wollen wir noch auf die andere Bewerberin warten. Wenn du gegen 20 Uhr noch mal rein schauen könntest können wir dir sicher schon mehr sagen.
LG Derek
Okay dann weiß ich Bescheid und schau heute Abend wieder rein. Einen schönen Tag wünsch ich euch und ich sag dann mal Gute Nacht da mein Bett ruft. Ja ich bin bekloppt das weiß ich aber ich sag nur Schlafstörungen weswegen ich Nachts auch durch die Foren schleiche.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 123
Themen
und
499
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |