#1

Probepost Scott

in Probeplays 20.04.2013 21:48
von Jo Harvelle | 35 Beiträge

Viel Spass und viel Glück

nach oben springen

#2

RE: Probepost Scott

in Probeplays 20.04.2013 22:08
von Maybe Scott?
avatar

Stiles war ein wahrer Dramatiker. Nicht nur dass er mich wieder davon überzeugen konnte, in dem Wald nach den verbleibenden Überresten des Mädchens zu suchen, nein er musste es Nachts machen. Zu der Zeit, wo Gott und die halbe Welt ihren Schönheitsschlaf machten. Oder wo ich die nötigen Hausaufgaben hätte nachmachen können. Stiles war zwar mein bester Freund geworden, und seine Künste, mich zu überreden waren ausnahmslos Überragend, doch grade in dieser Nacht wollte ich einfach nur schlafen.
Stattdessen trotten wir beide mit der Taschenlampe durch das Dickicht der Bäume und versuchen die kläglichen Reste, die die Cops nicht gefunden haben, zu suchen. Alfred Hitchcock wäre von unserem Vorhaben begeistert.
"Stiles. Ehrlich. Müssen wir wirklich nach dem Mädchen suchen? Es ist schon verdammt spät und wenn dien Dad uns findet, sind wir beide mehr als am Arsch!" Doch Stiles war wie immer - Besessen von seiner Gier nach Informationen.
Ich drehte mich schnell herum. Hinter uns am Baum stand jemand, oder etwas. "Stiles?" flüsterte ich leise, doch der Irre war immernoch mit der Taschenlampe am Leuchten. Ich war mir sicher, dass mich dort jemand ansah. Es war keine Einbildung, denn das leuchten bernsteinfarbener Augen grellten zu mir rüber. Als ich meinen Blick kurz von diesen wendete und zu Stiles sah, waren sie verschwunden.
Just in diesem Moment raschelte es vor uns. Nun hatte auch Stiles endlich den Blick gehoben und nicht dass ich Angst gehabt hätte oder so, aber Panik war es sicherlich. Ich griff nach meinem Asthma Spray und wollte mir grade zwei Schübe pumpen, als eine gewaltige Kreatur vor uns auftauchte. Panisch rannten Stiles und ich weg. Die Pumpe ließ ich fallen und rannte. Bis wir eine Böschung hinab rutschten. Mein Herz hämmerte wie wild gegen meine Brust. Was verdammt noch mal war das? Das konnte kein Mensch sein, und wenn doch, würde ich ihm den Arsch aufreißen. Natürlich nicht, aber ich hätte es, wenn ich größer und stärker gewesen wäre. Das Knacken der Äste hinter uns war nun laut zu hören. Diese Kreatur verfolgte uns. Ich kniff meine Augen zusammen und verfluchte Stiles dass er auf diese dumme Idee gekommen war. Als sich vor uns ein paar Lichter auftaten und Stiles mich mit geschocktem Ausdruck ansah.
"Wir wissen dass ihr da seid. Stiles komm raus." Stiles Vater hatte uns auf frischer Tat ertappt. Doch Stiles meinte ich soll einfach stehen bleiben, er würde das Klären. Super. Klasse Idee. Stiles war mit seinem Vater weg, ich suchte nach dem Asthma Spray und wusste dass dieses Ding, was auch immer es war, immer noch irgendwo hier sein musste. Gerade als ich gehen wollte, spürte ich einen Atem im meinem Nacken und schon einen stechenden Schmerz der sich von meinem Bauch zu meinem Herzen hochzog. Und verlor im selben Atemzug das Bewusstsein.

((Ich hoffe das reicht und geht so^^))

nach oben springen

#3

RE: Probepost Scott

in Probeplays 20.04.2013 22:18
von Jo Harvelle | 35 Beiträge

Also ich finde es gut :D aber Derek hat dort angesetzt wo er schon der alpha ist, ich hoffe das ist für dich kein problem.
denn wenn nicht würde ich sagen herzlich willkommen bei uns meld dich bitte an.

nach oben springen

#4

RE: Probepost Scott

in Probeplays 20.04.2013 22:21
von Maybe Scott?
avatar

Ach ist alles kein Ding. Ich kenn die Serien ja.
Und du wolltest ja nur sehen, wie ich poste^^

Also darf ich mich anmelden, oder willst du erst auf Derecks Meinung warten?!

nach oben springen

#5

RE: Probepost Scott

in Probeplays 20.04.2013 22:24
von Jo Harvelle | 35 Beiträge

Du kannst dich ruhig anmelden, was ich für gut befinde wird derek auch tun :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 499 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: